Out of Ideas
same shit every day?

so.. für morgen nehm ich mir vor den ganzen tag mal nichts zu essen, das waer besser für mich, mein umfeld und ingsgesamt..

die weihnachtsfeiertage habens mir übelst gegeben irgendwie, spaghettie, spaghettie, spaghettie, lasagne, spaghettie.. hilfe

was morgen erlaubt ist ist Fanta, weil ich lieb die einfach die könnt ich nie weglassen und so viel haut die nicht drauf wenn ich eh nix ess.. ach mal schauen ich hab noch ca. 2 monate zeit und bin dank weihnachten noch weiter weg von meinem ziel..

 

<3 ~

29.12.10 23:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2008 Free Template by MyBlog Layoutdealer. Design by Svenya - All rights reserved.